Unsere exklusive FEDUAN Markentasche Modell 2 ist am Start

Unsere exklusive FEDUAN Markentasche Modell 2 ist am Start

Unsere exklusive FEDUAN Markentasche Modell 2 ist am Start

Seit Herbst 2018 verkaufen wir erfolgreich die beliebte Sport- und Schwimmtasche „Gym“, die für Freizeit, Sport, Schwimmbad, Reisen und Gym kaum Wünsche offen lässt. Knapp 3.000 dieser Taschen, vorwiegend in rosa, aber auch in schwarz, sind seitdem über Amazon von uns zu glücklichen Kunden geschickt worden. Bei großen Mengen normal, aber dennoch ernst zu nehmen, sind kleine Verbesserungsvorschläge und auch Beanstandungen. Zudem kommt das ewige Problem der Nachahmer und Trittbrettfahrer, worüber wir in unserem Beitrag hier ausführlich berichtet haben.

Da wir unsere Kunden ernst nehmen, und es unser erklärtes Ziel ist, mit unserer Marke FEDUAN eine gewisse Exklusivität darzustellen, haben wir die Tasche überarbeitet und lassen diese seitdem exklusiv für uns produzieren. Wir haben genau hingeschaut, wo wir Nähte verstärken können, um die Langlebigkeit und Qualität noch zu verbessern, haben sämtliche goldenen Teile, vor allem die Kunststoffteile am Schultergurt, gegen poliertes silbernes Metall ersetzt, das Nassfach auf 42×28 cm vergrößert und zu guter Letzt auch noch den Innenstoff gegen einen wesentlich strapazierfähigeren ersetzt. Das Ergebnis ist eine unseres Erachtens herausstechende Top-Sport-Tasche, modisch schick und elegant, zeitlos und unaufdringlich, da wir bei diesem Modell nach wie vor auf Markenlogos auf der Außenseite verzichten. Zusätzlich haben wir die Farbpalette von schwarz und rosa / pink um die beiden zusätzlichen Farben hellblau und anthrazit-blau (dunkelblau) ergänzt.

Das alte M1-Modell ist aktuell (Stand Mai 2019) noch als Restposten deutlich preisreduziert erhältlich, ebenfalls wunderschön und seinen Preis mehr als wert. Sichern Sie sich jetzt schon unser neues Modell, das eigentlich erst für 2020 geplant war, oder das Vorgängermodell zum Schnäppchenpreis in unserem Shop auf Amazon!

PS: ganz herzlich danken wir den Models Philip und Patricia sowie dem Fit-In Fitnessclub Karlsruhe Kaiserstraße, die unser kleines Startup freundlich durch ihre Mithilfe bzw. Foto-Erlaubnis unterstützt haben.

Eine Bildergalerie zu unserer Lieblingstasche sehen Sie hier:

peer.feddersen