Gleich zwei neue Taschen für jeden Zweck

Gleich zwei neue Taschen für jeden Zweck

Gleich zwei neue Taschen für jeden Zweck

Mitte 2021 haben wir gleich zwei komplett neue Taschenmodelle eingeführt, jede in 3 wundervollen Farben, die Feduan-typischen mit vielen funktionellen Fächern, inklusive Nassfach und Schuhfach, ausgestatten sind. Besonderer Wert wurde hier auf herausragende Qualität und „Usability“ gelegt. Wir nennen die jetzt mal „Kubus Comfort“ und „Kubus Slim“, und ja, wir wissen, dass das mit den Namen auf Amazon etwas kollidiert, aber das nachträglich zu ändern ist immer so eine Sache…

Die Taschen muss man sich einfach einmal direkt anschauen, Modell Comfort hat ganze 10 einzelne Taschen und ist dabei optisch an die bestehenden Erfolgsmodelle Kubus Light und Kubus Luxury angelehnt. Der Stoff wurde etwas fester gestaltet und das Raumgefühl ist nochmal etwas vergrößert worden. Durch die vielen Möglichkeiten, auch Kleinigkeiten zu verstauen, ist die Tasche 100% für Sport, Schwimmbad, Sauna, Reisen, Übernachtungen, Handgepäck und natürlich als Freizeittasche zu gebrauchen. Ein absoluter Allrounder, und zwar für den Herren genauso wie für die Dame. Insbesondere die schwarz melierte Version ist auch bei unseren männlichen Kunden sehr beliebt, die türkis-Variante darf sich ohne rot zu werden „unisex“ nennen, und das rosa ist – auch wenn wir heutzutage nicht mehr in Stereotypen denken wollen – dann meistens bei den Damen die bevorzugte Farbe.

Modell Slim hält sich in der Form eher an klassische Sporttaschenformate und ist insgesamt etwas sparsamer im Raumangebot. Dennoch ist sie mit immerhin 7 einzelnen Fächern und Taschen immer noch absolut multifunktional für sämtliche Zwecke einsatzfähig. Die Farben schwarz und rosa sprechen für sich, die Farbe himmelblau haben wir nach einem Testlauf im Sommer nicht nachproduziert. Diese ist hier zwar noch der Vollständigkeit halber abgebildet (wir lieben unsere Babys), wird aber nicht mehr zu bekommen sein. Zumindest nicht als Original FEDUAN. Dass unsere Taschen schnell als minderwertige Kopien auf dem Markt folgen, sind wir ja gewohnt.

Zu kaufen wie immer in unserem Shop auf Amazon:
www.amazon.de/feduan

Hier die Bildergalerie zum Comfort-Modell:

Und hier noch eine Gallerie zum Slim-Modell:

peer.feddersen